"Time to say good-bye!"

...war das Motto des letzten Schultages zum Ende des Schuljahres 2021/22. Mit einem lachenden Auge wurden auf der sehr lebendig gestalteten Schulabschlussfeier auf dem Pausenhof das vergangene Schuljahr, mit einem weinenden Auge später zahlreiche Kolleg:innen verabschiedet.

Bereits auf dem Pausenhof verabschiedete die SMV bzw. Schüler:innengruppen zahlreiche Lehrkräfte die das Goethe aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen, sei es in ein Sabbatjahr, Schulartwechsel, zum Ende ihres Referendariats, auf dem Weg zu einer Deutschen Schule in Mexiko....
Desweiteren wurden den beiden SMV-Sprecher:innen Jakob und Merle gedankt bzw. Schüler:innen geehrt, die im vergangenen Schuljahr Preise gewonnen hatten.
Insgesamt war es eine sehr würdige und stimmungsvolle Verabschiedung bei herrlichem Sommerwetter.